Main > > Aktuelles

Müllenbach sucht den Vereinsmeister 2016

Zur 12. Vereinsmeisterschaften im Luftgewehr- und Kleinkaliberschießen lädt der Schützenverein Müllenbach e.V. am kommenden Sonntag, den 10. April 2016, im Schießstand "Am Brecher" ein.

Jeweils ab 10 Uhr freuen wir uns über alle Müllenbacher Schützen, die um den Meistertitel kämpfen und auf diejenigen, die einfach nur mitfiebern wollen. Der Wettbewerb besteht aus 20 Schuss KK bzw. 20 Schuss LG, jeweils stehend aufgelegt. Die Wertung erfolgt in den verschiedenen Altersklassen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt sein. So gibt es auch dieses Jahr wieder selbstgebackene Kuchen und Kaffee, sowie frisch gezapftes Kölsch und andere Getränke.

Am Freitag, den 08. April 2016 besteht die Möglichkeit zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr beim Übungsschießen sich auf den Wettkampf vorzubereiten.

Allen Schützen ein "gut Schuss"!!